Health Servics Olga Zilkova Logo Home

Access-Consciousness ®

-Access-Bars

Derjenige, der die Bars empfängt, liegt in der Regel auf einer Massageliege und der Facilitator legt seine oder ihre Hände sanft auf 32 verschiedene Positionen auf dem Kopf der empfangenden Person. Dies lässt viel von dem ’’Müll’’ verschwinden, den dein Körper angenommen hat – Die Gedanken, Gefühle und Emotionen, die du von anderen Leuten aufgeschnappt hast. Das ist etwa so, als löschst du Dateien von deinem Computer. Im schlimmsten Fall fühlst du dich, als hättest du eine gute Massage bekommen, im besten Fall wirst du die Türe öffnen, um dein Leben zu verändern.

Die Access- Consciousness-Bars sind ein Körperprozess, der unglaublich nährend für den Körper sein kann. Viele meiner Klienten haben festgestellt, dass sie schon nach einigen Barssitzungen ein geringeres Verlangen hatten, ihrem Sucht- oder Zwangsverhalten nachzugehen.

(Ausschnitt aus dem Buch: Right Recovery for you, von Marilin M.Brandford,MSSW,MED.,CFMW)

-Body Process
-Access Facelift Practitioner
-Access The Foundation

Diese lebensverändernden Techniken, Werkzeuge und Prozesse sind dazu bestimmt, dich zu ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du dir wünschst. Praktisch, dynamisch und pragmatisch bieten sie Schritt-für-Schritt Prozesse an, die dich darin unterstützen, im täglichen Leben bewusster zu sein und deine Barrieren zu beseitigen, die du dem Empfangen gegenüber aufgebaut hast. Dann wird das Leben zum Abenteuer von: Was würde ich gerne wählen? Was würde ich gerne kreieren? Wie viel Spass kann ich haben, am Leben zu sein?

"Wenn du bereit bist, deinem Wissen zu folgen und eine Frage zu stellen, könnte das die eine Sache sein, die dir deine ganze Welt eröffnet. Bist du bereit dazu ?"
Dr. Dain Heer